Wir haben auch beim Fragen Factory Quiz die Küche wieder geöffnet ! 🍀

Unter den bestehenden Covid Vorgaben starten wir mit unserem beliebten Event ohne Körperkontakt 🙃 💭💡
Wir können nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl zulassen und bitten daher um Reservierung eines Tisches für das jeweilige Team! Außerdem gelten die allgemein bekannten Schutzmaßnahmen in der Gastronomie. 😷 🧍🏻‍♀️➖🧍🏾➖🧍🏼‍♂️
Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit euch!

 

Fragen Factory Quiz

Die richtige Veranstaltung für Quiz- und Ratefreunde, die genug nützliches oder auch unnützes Wissen auf Lager haben.

Wie?

• Für 4,- EUR Spieleinsatz kann jeder mitquizzen. Um die Chancen zu erhöhen, solltet ihr euch ein paar Freunde schnappen, ein Team bilden und schon kann es losgehen!

• Die Anzahl an Spielern pro Team sollte nicht höher als 5 Personen sein. Falls doch, könnt ihr natürlich auch mitspielen, um aber die Verhältnismäßigkeit zu wahren, wird für jeden Spieler mehr jeweils 1 Punkt in der Endabrechnung von den erspielten Punkten abgezogen.

• Gespielt werden pro Abend 2 x 4 Runden in denen ihr jeweils i.d.R. 10 Punkte erreichen könnt. Neben 50 Fragen aus diversen Kategorien werden noch eine Bilderrunde, eine Audiorunde und eine Runde zur Ermittlung einer berühmten Person gespielt.

• Gewonnen hat am Ende das Team, welches die meisten Punkte erspielt hat. Bei Punktegleichstand mehrere Teams, findet noch eine Stechrunde zur Ermittlung des Tagessiegers statt.

Wann? 08.11.2021

Das Quiz findet 1x im Monat Mittwochs um 19.00 Uhr statt. Den jeweiligen genauen Termin erfahrt ihr über die Veranstaltungen der FragenFactory oder direkt über Yummy‘ Event Service. .

Wo?

Gespielt wird bei uns im YES (Yummy’s Event Service) in Kamp-Lintfort.

Adresse
Yummy’s Event Service
Ringstraße 117
47475 Kamp-Lintfort
www.yummys-event-service.de
Tel.: +49 1575 2434644

#Quiz #Pubquiz #Kneipenquiz #KampLintfort #YES

Anmeldung zum Kneipen Quiz unter 01575 243 464 4 oder über das Kontaktformular

Anmeldung

Datenschutz

2 + 12 =

Impressum
Yummy`s Event Service
Inh. Armin Wagner
Ringstr. 117
47475 Kamp-Lintfort

Kontakt
fone: +49 (0) 157 / 524 346 44
mail: yummys.event.service@gmail.com

Follow us on social media