Smoking Wolf – Guitar, Mike “Big Daddy” Strohm – Bass, Mat “Knorri” Knorr – Drums
SMO­KING WOLF ist ein Ge­schichten­erzäh­ler.
Sei­ne Ge­schich­ten erzäh­len vom Le­ben, von sei­nem, aber auch der an­de­ren. Der aus Duisburg stammen­de Blues-Musiker, ist schon lange kein Geheim­tipp mehr. Als Sideman von eta­blier­ter Künst­lern wie Johnny Logan, Bobby Kimball, Mat­thi­as Reim stellte er live und im Studio sein Können un­ter Beweis.

SMO­KING WOLF agiert jen­seits bekann­ter Banalitä­ten – sein Spiel ist faszi­nierend und locker. Die Band grooved sich einfach mas­siv nach vorn. Ei­ne explosive Mi­schung von bemerkenswer­tem Ei­genmate­ri­al wird mit Stan­dards von ZZ Top, Hermann Brood oder Rory Gallagher gemischt.

Ob auf Open-Air-Festivals, in großen oder klei­nen Hal­len, in Clubs oder auch auf priva­ten Konzer­ten, SMO­KING WOLF zeigt im­mer mit großer Emo­tio­nalität die ganze Breite des Blues und Boogie. Ein unvergeß­li­cher Abend ist garantiert.
Blues-Rock, Boogie und erdige Süd­staaten­groo­ves at its best!

Impressum
Yummy`s Event Service
Inh. Armin Wagner
Ringstr. 117
47475 Kamp-Lintfort

Kontakt
fone: +49 (0) 157 / 524 346 44
mail: yummys.event.service@gmail.com

Follow us on social media